Nicole Stutz

VIP-Talk |

Nicole Stutz

ist Kosmetikerin mit eidg. Fachausweis und seit Juni 2019 Schulungsleiterin der Cosmovogue Akademie in Mägenwil. Sie bildet schwerpunktmässig Kosmetikerinnen in der Anwendung von Produkten der Marken Glo Skin Beauty und QMS Medicosmetics aus.

Zur Kosmetik bin ich gekommen …
Als Mädchen durfte ich mit meiner Mutter mit zu ihren Kosmetikterminen und war schon damals ganz fasziniert von der Beauty-Welt.

Schönheit ist für mich …
… ein Gesamtpaket aus inneren und äusseren Besonderheiten eines Menschen.

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle …
In der neuen Cosmovogue Akademie in Mägenwil, welche ich mit aufbauen durfte, fühle ich mich sehr wohl – und freue mich jetzt schon auf viele spannende Stunden mit unseren Schulungsteilnehmerinnen.

An meinen Mitmenschen mag ich …
… die tollen Gespräche, welche mich immer wieder zu Neuem inspirieren.

Ich ärgere mich über …
… Ungerechtigkeit und leere Versprechungen.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung …
Ob am See, in den Bergen oder einfach im Garten – Hauptsache, in der Natur sein.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte …
Gesund ein langes Leben mit meinen Liebsten geniessen zu dürfen.

Ich lebe nach dem Motto …
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Für die Kosmetikbranche wünsche ich mir …
… gezielte Lösungen für die Ursache von Hautproblemen.
Den Körper als Ganzes betrachten und ihm die nötige Zeit zur Selbstheilung geben.

Ebenfalls für Sie interessant

Carmen Roy
VIP-Talk 19.08.2019
Mechtild Koch
VIP-Talk 01.03.2019
Rita Scheen
VIP-Talk 21.01.2019
Heinz Egger
VIP-Talk 17.12.2018